Impressum

Omet Carsten (1)

Mein Name ist Carsten Omet und ich wohne in Mittelbuchen in der Nähe von Hanau.

Als Physiker begeistert mich alles, was man nicht nur durch Zahlen und Formeln ausdrücken kann, sondern vor allem, wenn man dies auch experimentell nachweisen kann.

Während der Arbeit in der Entwicklung von Füllstandsensorik wurde ich Fan des KISS-Prinzips (Keep It Simple, Stupid). Alles, was nicht vorhanden ist, braucht nicht hergestellt zu werden und wird ergo auch nicht kaputtgehen (andere Version für den wissenschaftlichen Bereich: Ockhams Rasiermesser – ziehe eine Lösung mit einem freien Parameter der Lösung mit mehreren freien Parametern vor).

Kontaktdaten:

Dr. rer. nat. Carsten Omet
Am Haubenflug 24
63454 Hanau

carsten(at)gazaile2.de

 

Disclaimer:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt der auf dieser Website verlinkten Seiten anderer Autoren.

Gaz'aile 2 / Omet (#344)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.